Du möchtest die Schwere in der Kinderwunschzeit verabschieden?

Du möchtest lernen, dem Körper auch nach einer Fehlgeburt wieder zu vertrauen?

Du möchtest selbst Kinderwunschberaterin werden?

Wunschbabys brauchen eine Verbindung vom Himmel auf die Erde.

Hol dir den Kinderwunsch-Guide für eine neue Sicht auf deinen Kinderwunsch.

Tauche ein in die Kinderseelenwelt.

Nur hier für 16,98 € 

inkl. MwSt.

Du bekommst:

  • Das 30-seitige E-Book zum Download als PDF.
  • Inspirierende Tipps für deinen Kinderwunsch-Alltag.
  • 2 Meditationen "Liebesfluss" und "Frieden finden".
  • Ein Energiebild als Hintergrundbild für dein Handy.

Hallo, ich bin Namiah. Kinderwunschexpertin, Seelenbotschafterin und Autorin.

Vielen Frauen habe ich mittlerweile geholfen, nach langer Wartezeit endlich schwanger zu werden. Kinderwunschberaterin ist meine Berufung und meine persönliche Geschichte. Für mich gibt es nichts Schöneres, als Frauen in Kontakt mit der Kinderseele zu bringen.

Ich helfe dabei, den Kinderwunsch im Herzen zu fühlen – fernab vom Verstand. So kommt die Freude wieder zurü
ck!

Viele Kinderseelen haben in dieser Zeit den Weg auf die Erde gefunden. Aber auch das gibt es: Frauen konnten ihren langen Kinderwunsch verabschieden und fanden ihre Erfüllung auf ganz anderen Wegen. Sie sprechen von einem besseren Körpergefühl, mehr Leichtigkeit und Vertrauen ins Leben.

Das E-Book führt dich sanft in dein Herz und öffnet eine Tür:

Mach´s freudig!

Mach´s leicht!

© 2021 Namiah Beatrix Bauer | Impressum | Datenschutzerklärung | Website

Namiah Beatrix Bauer | Am Heiligenpütz 1 | 52372 Kreuzau | +49 2422 9044196 | info@namiahbauer.de